Startseite
    Hier&Jetzt
    Filmszenen
    Gedichte
    Bilder
    Gedanken
    Songs
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Buchzitate
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    kleinemelodie
    - mehr Freunde

   Wo fängt Dein Himmel an - Philip Poisel
   AzulOscuroCasiNegro - Imaginarte
   My Photobucket
   Playing a game
   Norsk-Tysk Ordbok
   Nemo på Norsk
   Tore Tang Sang
   Lisa's Blog
   Jule`s Blog

Webnews



http://myblog.de/butterflying

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nytt år 2008


Irgendwie erschien mir den letzten Monat das Blog schreiben nicht wichtig. Das schreiben allgemein, das ich immer brauchte um Gedanken zu ordnen, Erinnerungen festzuhalten und loszuwerden, hab ich seit einiger Zeit nicht gebraucht. Vielleicht hatte ich auch einfach keine Zeit dazu...

Das Leben war wichtiger. Vor allem mein Leben zurück in Deutschland für zwei Wochen. Aber was für 2 Wochen!
Denn Leben kann sensasjonell sein. Spennend. Vidunderlig. Man muss sich nur drauf einlassen. Und verliebt sein hat damit natürlich auch zu tun. Das kann viel verändern und setzt Glückshormone frei und noch viel mehr.

Ebenso wie ein Besuch zu Hause, nach 4 Monaten Abwesenheit. Wenn dazu noch wunderbarster Wintertraum in der Heimat herrscht, mit Schnee und Eis. Skifahren und Schlittschuhlaufen. Dazu noch Weihnachten mit meinen Lieben. Bei meiner Schwester im Zimmer übernachten. Freunde treffen. Meine Tiere wieder knuddeln. Daheim sein.

Wie schnell man sich doch wieder einlebt... und dann viel zu wenig Zeit hat, all das unterzubringen, was man gerne tun würde. Aber das was mir am wichtigsten war hab ich untergebracht. Dabei wunderschöne Momente erlebt. Nicht allein aufgewacht. Augenblicke gelebt.

Genutzt habe ich die Zeit. Genossen auch. Ohne Zweifel. Im norwegischen unterscheidet sich das Wort von Nützen und Geniessen auch nur durch einen Doppelbuchstaben mehr. Nytter. Nyter.
Und ny steckt auch noch mit drin. Neues Jahr.

Deswegen auch ein neues Layout jetzt.

 

10.1.08 14:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung